Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

das Präsidium lädt alle Vereinsmitglieder bzw. die Erziehungsberechtigten minderjähriger Vereinsmitglieder zur Mitgliederversammlung
am Montag, dem 11. Januar 2016 ab 19.30 Uhr s.t.
in das Vereinshaus des Fan-Projekt Jena e.V. im Roland-Ducke-Weg 2 in Jena
ein. Die ausführliche Einladung inkl. der Tagesordnung hier zum Download: Einladung Mitgliederversammlung 2015

Der Antrag des Präsidiums zur Anhebung der Mitgliedsbeiträge (formell eine Änderung der Finanzordnung) ist nun auch dabei. Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme.

Wichtige Hinweise:

Bitte gebt alle Änderungen der Anschrift, der E-Mail-Adresse und Bankverbindung an Christian Thomas.

Wer diese Einladung nicht per E-Mail erhalten hat, teilt bitte, sofern vorhanden, seine E-Mail-Adresse für kurzfristige und vereinfachte Informationen mit.

Veröffentlicht unter Uncategorized

Shiten Kendo-Lehrgang Leipzig

Vom 15. bis 17. Mai fand in Leipzig der mittlerweile 5. Kendo-Lehrgang des Shiten Dojo Leipzig statt. Wie immer konnte ein hochkarätiger Gasttrainer gewonnen werden, diesmal Bernado Cipollaro (6. Dan) aus Florenz. Die Teilnehmer erlebten Kendo in seiner ganzen Breite, von Fußarbeit über Kihon Kendo-Kata und Shikage-Waza bis hin zum freien Keiko.

Hervorzuheben ist die überaus gastfreundliche Aufnahme durch die Mitglieder des Shiten Dojo, der reibungslose Ablauf Dank perfekter Organisation und die gelungene, gemütliche Sayonara-Party am Samstag. Grund genug, nächstes Jahr wieder teilzunehmen.

In Bildern festgehalten wurde der Lehrgang von René Schulze:

_MG_9202 2

_MG_8449

_MG_8553 2

_MG_8720

_MG_9222 2

 

 

Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht unter Kendolehrgang

Vorführung auf der EGA

Am 10. Mai 2015 haben die Abteilungen Kendo und Kobudo eine Vorführung auf der EGA in Erfurt gegeben. Anlass war das japanische Gartenfest. Bis zur neunten Minute läuft Kendo, danach Kobudo. Das Video findet man hier.

Veröffentlicht unter Uncategorized

Im Archiv